Platzreservierung

Please pick an available day

Bitte tragt Euch in den Kalender ein, wenn Ihr auf dem Platz spielen geht. Hierbei gelten die folgenden Nutzungsregelungen:

Die tägliche Platzreservierung ist notwendig. Ab 16:00 Uhr sollte nur einmal wöchentlich pro Vereinsmitglied für maximal 2 Stunden, eine Eintragung erfolgen. Ausnahmen sind die gebuchten Trainer*innenstunden – diese fallen nicht darunter und sollen durch die Trainer*innen eingetragen werden.

Bitte achtet auf die Trainingszeiten und auf die Wochenendspieltermine. Hier sind die Mannschaftsführer*innen aufgerufen die Platzreservierungen vorzunehmen.

Am Dienstag sind z. B. alle vier Plätze belegt, da die Damen 40 und die Damen 50 gleichzeitig Training haben.

Eintragungen können nachträglich nur über den Sportwart geändert werden. Bitte dann eine kurze Email an den Sportwart (sportwart@tc-laer.de).