Neuigkeiten

Liebe Tennisfreunde*innen,

gerne möchte ich nochmals auf das Mixed Doppel Turnier mit anschließender „Saisonabschlussparty“ am 10.09.22 erinnern. Der Beginn ist für 13:00 geplant. Eine Teilnahmeliste hängt im Clubheim. Ansonsten nehmen wir auch gerne Anmeldungen per mail oder whatsapp entgegen. Die Paarungen werden vor Ort ausgelost. Kuchen- und Salatspenden werden gerne entgegengenommen. Ebenfalls werden noch einige helfende Hände vor Ort und für die Vorbereitung gesucht. Herzlich eingeladen sind natürlich auch Nicht-Mitglieder, Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. Wir freuen uns noch auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen geselligen Saisonabschluss mit Euch !! 

Sportliche Grüße, euer Vorstand 

euer Vorstand

Alle Spielpläne für die Saison sind unter Mannschaften / Spielplanübersichten eingetragen

Mit Hilfe der Sportstättenförderung, war es uns möglich im letzten Jahr zwei erfolgreiche Projekte durchzuführen.